Mein Buch „Tiergefährten“

Die Natur hat ihre ganz eigenen Gesetze. Ob man es nun möchte oder nicht: wir alle sind ein Teil davon. In dieser besonderen Welt habe ich meine ganz persönlichen Erfahrungen gemacht.

Da gibt es Hunde, die in einem Kilometer Entfernung noch präzise steuerbar sind. Hundeausbilder, die ein karges Leben ohne fließend Wasser und Heizung in Kauf nehmen, nur um mit diesen vierbeinigen Zauberlehrlingen arbeiten zu dürfen. Schafe, die in einer funktionierenden Herde Streit schlichten und sogar erkennen, wer immer wieder damit anfängt.

All das und noch viel mehr ist meine ganz wundersame, aber auch extrem aufregende und spannende Welt.

Tiergefährten beschreibt diese Welt mit Hunden, Schafe und Individualisten.
Jeder Tag ist ein großes Abenteuer und wir sind mittendrin.

Jetzt überall erhältlich


ISBN: 9783745045994
 
 

Der Lektor /Dr. Bernd Flossmann /Berlin / Tiergefährten

Der Lektor /Dr. Bernd Flossmann /Berlin / Tiergefährten

Bernd Flossmann hat diese „Mission Impossibl“ übernommen und er schlägt sich tapfer.

Der Autor /Hardi P.Schaarschmidt /Tiergefährten Ⓒ Jasemin Be

Der Autor /Hardi P.Schaarschmidt /Tiergefährten Ⓒ Jasemin Be

Jeder Tag ist eine große Wundertüte, voller Überraschungen,
lasst sie uns aufreißen.

Hardi P.Schaarschmidt